4-4-2
Bobic spricht
News

Frankfurt bestätigt Gespräche mit Trapp, Hinteregger & Rode

Eintracht Frankfurt führt Gespräche für die Rückkehr von Kevin Trapp, Martin Hinteregger und Sebastian Rode.

Alle drei schnürten in der vergangenen Saison zeitweise die Schuhe für die Hessen, waren aber von ihren jeweiligen Vereinen nur ausgeliehen. Eintrachts Sportdirektor Fredi Bobic bestätigt gegenüber "hr1", dass Gespräche im Gange sind: "Wir sind bei allen drei dran. Es sind Verhandlungen und die dauern eben ihre Zeit. Am Ende werden es vielleicht ein oder zwei sein. Man soll sich einfach überraschen lassen."

Trapp (von PSG), Rode (von Borussia Dortmund) und Hinteregger (von Augsburg) waren letzte Saison an die Eintracht ausgeliehen und zeigten starke Leistungen. Alle drei würden dem Vernehmen nach gerne weiterhin für Frankfurt auflaufen, wobei Rode derzeit verletzt ist und noch länger pausieren muss. Trapp soll beim FC Porto ein heisser Kandidat auf die Nachfolge von Iker Casillas sein.

  psc       25 Juli, 2019 16:02
CLOSE