4-4-2
Noch im Aufbau
News

Jonas Omlin ist noch nicht bereit für das Comeback

Jonas Omlin muss sich auf sein Comeback bei Borussia Mönchengladbach weiterhin gedulden.

Der 30-Jährige befindet sich nach seiner Schulterverletzung weiterhin im Aufbau und kann auch wieder am Mannschaftstraining partizipieren. Für einen Ernstkampf ist er allerdings noch nicht bereit, wie Trainer Gerardo Seoane auf einer Pressekonferenz am Donnerstag durchblicken lässt: "Er ist reintegriert, braucht aber noch einen Moment. Er braucht noch die Spielsituationen und den Fitnessaufbau." Probleme mit der Schulter hat Omlin jedoch keine mehr. "Er ist geheilt", führt Seoane aus.

Eine Option ist, dass Omlin in der kommenden oder übernächsten Woche in den Kader zurückkehrt. Vorläufig steht weiterhin Moritz Nicolas zwischen den Pfosten.

  psc       22 Februar, 2024 17:40
CLOSE