4-4-2
Wolves klopfen an
News

Nico Elvedi zieht es in die Premier League

Der Schweizer Nati-Verteidiger Nico Elvedi will seine Karriere offenbar in der Premier League fortsetzen.

Wie der "Football Insider" exklusiv berichtet, haben sich die Wolves mit Gladbach über einen Transfer des 26-jährigen Innenverteidigers geeinigt. Als Ablöse sollen 7,7 Mio. Pfund, also rund 9 Mio. Euro fliessen. Elvedi verfügt bei Gladbach nur noch über einen Vertrag bis Saisonende. Der Bundesligist hat ihm schon vor längerer Zeit ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt. Zusammen mit der Message, dass er entweder verlängern "muss" oder verkauft werden soll, da ein ablösefreier Weggang im kommenden Jahr keine Option ist.

Elvedi hat sich nun offenbar für die erste Option entschieden und könnte seine Karriere auf der Insel fortsetzen.

  psc       18 Juli, 2023 10:07
CLOSE