4-4-2
Mehrere Interessenten
News

Eintracht Frankfurt erkundigt sich offenbar nach PSG-Stürmer Ekitike

Eintracht Frankfurt wittert offenbar eine Chance bei Hugo Ekitike. Doch Paris Saint-Germain scheint nicht verkaufswillig.

Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano via Twitter vermeldet, hat Eintracht Frankfurt zuletzt Paris Saint-Germain bezüglich eines Transfers von Hugo Ekitike kontaktiert. Der amtierende Europa-League-Sieger soll aber nicht der einzige Klub sein, der sich für den Stürmer interessiert.

Doch PSG hat auf die Anfragen laut Romano nicht geantwortet. Damit dürfte klar sein, dass die Pariser weiterhin mit Ekitike planen. Der 20-Jährige war erst im vergangenen Sommer auf Leihbasis von Stade Remis gekommen, wobei PSG eine Kaufoption besitzt und diese auch ziehen dürfte. In der aktuellen Saison hat der französische U20-Nationalspieler für die Pariser bislang 30 Pflichtspiele bestritten und vier Tore erzielt.

  adk       14 Mai, 2023 15:54
CLOSE