4-4-2
"Weiss von nichts"
News

Heidenheim-Coach bezieht Stellung zu Boateng-Gerüchten

Der nach wie vor vertragslose Jérôme Boateng wurde zuletzt mit Bundesligist 1. FC Heidenheim in Verbindung gebracht. Ein entsprechender Wechsel scheint aber in weiter Ferne.

Dies stellt Heidenheims Trainer Frank Schmidt klar. "Keine Ahnung, also ich weiss von nix, ich war selber überrascht, was ich da alles gelesen habe", sagt er am Freitag auf einer Pressekonferenz. Boateng hält sich teilweise im Training der Bayern-Amateure fit. Ein Engagement beim deutschen Rekordmeister wurde zwischenzeitlich diskutiert, der Verein entschied sich aber dagegen. Bei dieser Entscheidung scheint es zu bleiben.

Wo der 35-jährige Routinier letztlich unterkommt, ist offen. Klargestellt hat er indes, dass er seine Karriere fortsetzen will. Und physisch soll er sich auf einem guten Niveau befinden.

  psc       10 November, 2023 18:02
CLOSE