4-4-2
Hoffenheimer könnte bleiben
News

Kein Transfer? Angebote für Schär bleiben aus

Fabian Schär könnte auch die Rückrunde bei der TSG 1899 Hoffenheim bleiben.

Der 25-jährige Abwehrspieler kommt beim Bundesligisten in dieser Saison nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Gerade mal sechs Bundesliga-Einsätze stehen heuer bislang zu Buche. Immerhin durfte er zu Beginn der Rückrunde zweimal als Joker ran.

Trotz einer gewissen Wechselbereitschaft könnte der Schweizer Nationalspieler bei Hoffenheim bleiben: Zumindest lagen bis Sonntag laut "kicker" keine konkreten Angebot für den Verteidiger vor. Und dies obwohl mit Olympique Marseille und Watford zuletzt zwei konkrete Interessenten genannt wurden. Auch andere Vereine haben in der Vergangenheit ein Auge auf ihn geworfen, Angebote flatterten zuletzt aber keine ein. Ob am Deadline Day doch noch etwas geht, wird sich weisen.

  psc       30 Januar, 2017 16:58
CLOSE