4-4-2
Reservist im Kraichgau News

TSG: Elyounoussi mit neuer Chance in Frankreich?

Die Wege von Tarik Elyounoussi und der TSG Hoffenheim könnten sich zur neuen Saison trennen. Erste Interessenten klingeln durch.

Die abgelaufene Saison war für Tarik Elyounoussi keine Gute. Auf lediglich sechs Einsätze brachte es der 39-fache norwegische Nationalspieler für die TSG Hoffenheim. Muskelverletzungen und Knieprobleme schmissen den 28-Jährigen in der Hierarchie des Kaders in schöner Regelmässigkeit zurück. Nun könnte er sich alsbald eine neue Herausforderung suchen.

Laut Informationen des “kicker” haben bereits der OGC Nizza und Olympique Marseille Interesse an dem nordeuropäischen Flügelflitzer bekundet. Elyounoussi wechselte im Sommer 2013 für drei Millionen Euro von Rosenborg BK in den Kraichgau. Seither kommt er auf 58 Pflichtspieleinsätze mit fünf Toren und neun Vorlagen.

  aoe       13 Juni, 2016 10:03
CLOSE