4-4-2
Wechselt zu Marseille
News

Ulisses Garcia verabschiedet sich emotional von YB

Ulisses Garcia ist nicht mehr Spieler des BSC Young Boys. Mit einem emotionalen Statement nimmt er Abschied von Bern.

Am Dienstag dieser Woche setzte Ulisses Garcia bei Olympique Marseille, seinem neuen Klub, seine Unterschrift. Nach fünfeinhalb Jahren besiegelte er somit seinen Abschied vom BSC Young Boys. In einem Video, das YB auf seinen Kanälen ausspielt, nimmt Garcia Abschied.

"Es ist nicht einfach für mich, aber ich denke, wir haben in den letzten fünfeinhalb Jahren sehr, sehr schöne Momente erlebt. Wir haben zusammen Titel gefeiert, wir haben grosse Ziele gehabt auf der europäischen Bühne", sagt Garcia. "Ich habe mich immer wohlgefühlt in Bern und immer mit Stolz das schwarz-gelbe Trikot getragen. Ich möchte mich bei euch bedanken für diese unglaubliche Zeit und die Unterstützung."

Garcia absolvierte 195 Pflichtspiele für YB und wurde viermal Meister sowie zweimal Cupsieger. Als kleiner Trost für YB spielte der Abgang des Schweizer Nationalspielers immerhin vier Millionen Euro Ablöse ein.

  aoe       20 Januar, 2024 16:12
CLOSE