4-4-2
Vertrag läuft aus
News

Zwei Ligue-1-Interessenten: Martial offen für Frankreich-Rückkehr

Die Zeichen zwischen Anthony Martial und Manchester United stehen auf Abschied. Zwei Klubs aus der Ligue 1 sollen am Stürmer interessiert sein.

Der Vertrag von Anthony Martial bei Manchester United läuft zum Saisonende aus, die Option auf eine einjährige Verlängerung zieht der Klub wohl nicht. Somit stehen die Zeichen auf Sommer-Abschied. Interesse soll es laut "Sun Sport" in Frankreich geben, von wo er 2015 für 60 Millionen Euro nach England wechselte.

Demzufolge soll sein Ex-Klub AS Monaco sowie Olympique Marseille einen ablösefreien Transfer in Erwägung ziehen. Unter United-Trainer Erik ten Hag kommt der ehemalige Nationalspieler nur sporadisch zum Einsatz und hat häufig mit Verletzungen zu kämpfen. In der laufenden Saison kommt Martial lediglich auf 630 Einsatzminuten.

  dwe       12 Februar, 2024 17:30
CLOSE