4-4-2
Trennung im Sommer?
News

Nach zwölf Jahren: Streich wohl vor Freiburg-Abschied

Beim SC Freiburg bahnt sich eine Sensation an: Christian Streich steht offenbar tatsächlich vor einem Abschied im Sommer.

Nach über zwölf Jahren könnte im Sommer für Christian Streich Schluss sein beim SC Freiburg. Nachdem der Freiburger-Coach, der seit Januar 2012 im Amt ist, am Donnerstag erklärte, dass kommende Woche mit einer Verkündung zu rechnen sei, scheint die Entscheidung nun getroffen zu sein.

Wie die "Bild" berichtet, deutet alles darauf hin, dass Streich im Sommer als Trainer des SC aufhört. Bereits im vergangenen Herbst erklärte der 58-Jährige dem Magazin "11Freunde": "Ich spüre, dass ich älter werde. Die Kraft schwindet, es ist nun mal absehbar." Es wäre das Ende einer Ära.

  dwe       17 März, 2024 16:19
CLOSE