4-4-2
Gutes Verhältnis News

Benaglio und Casteels – Kein Positionskampf

Das Verhältnis zwischen Koen Casteels und Diego Benaglio könnte zerrüttet sein, nachdem sich die Reihenfolge der Torhüter beim VfL Wolfsburg verändert hat. Der zweite Mann hinter Benaglio wurde zum Stammtorhüter, Benaglio muss in der Liga auf der Bank schmoren.

Doch hat sich zwischen den beiden Schlussmännern nicht viel, ausser eben der Startreihenfolge verändert. Beide verstünden sich noch immer gleich gut, so Casteels zum “kicker”: “Ich finde es klasse, wie Diego sich verhält. An unserem Verhältnis im Training und in der Kabine hat sich überhaupt nichts verändert.”

Benaglio will sich indes aber nicht mit dem zweiten Rang begnügen und kündigt gegenüber der “Sport Bild” an, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen sei: “Die Ersatzbank ist eine Momentaufnahme, im Fussball geht es oft schnell. Was heute so ist, kann morgen schon wieder ganz anders sein. Mein Weg hier ist noch nicht zu Ende.”

  dsi       17 September, 2016 10:54
CLOSE