4-4-2
Berater heizt Gerüchte an
News

Casteels zu Werder? Klubs dementieren

Der belgische Goalie Koen Casteels scheint an seiner Situation im Winter unbedingt etwas ändern zu wollen. Sein Berater heizt Gerüchte um einen Wechsel zu Werder Bremen an, doch die Vereine scheinen (noch) zu zögern.

Casteels hat offensichtlich keine Lust darauf bei Wolfsburg noch längere Zeit die zweite Geige hinter Diego Benaglio zu spielen. Sein Berater Didier Frenay versteht die Entscheidung von Wolfsburgs Trainer Valérien Ismaël, der einen neuerlichen Goaliewechsel vornahm, ohnehin nicht, wie er bei "Bild" ausführt: "Ungerecht und schwer für den Spieler, das zu akzeptieren. Er ist der einzige Spieler, dessen Leistung in Ordnung war. Wenn die Situation bis zur Winterpause so bleibt, werden wir eine Lösung finden müssen."

Ein Wechsel zu Werder wird zur konkreten Option: "Sollte im Winter ein Wechsel anstehen und er mehrere Möglichkeiten haben, wird Koen sich bestimmt für Werder entscheiden."

Sowohl die Werder- wie auch die Wolfsburg-Verantwortlichen dementieren einen solchen Wechsel Casteels im Moment aber noch.

  psc       30 November, 2016 16:02
CLOSE