4-4-2
"Kann nicht sauer sein"
News

Draxler spricht über Wechselgerüchte

Beim VfL Wolfsburg läuft es derzeit weniger gut für Julian Draxler. Deshalb will sich der deutsche Nationalspieler auch nicht über Gerüchte beschweren.

Sechs Spieltage sind in der Bundesliga mittlerweile gespielt und die Wölfe finden sich wieder nur auf dem 13. Platz des Classements wieder. So taten sich zuletzt wieder Gerüchte um Draxler auf, der darüber alles andere als verärgert ist. "Ich kann mich ja nicht im Sommer hinstellen und sagen 'Ich will den Verein verlassen' und jetzt sauer sein, wenn jemand über die Gerüchte redet", sagt der Nationalspieler.

Zumindest in der Nati läuft es für den 23-Jährigen. Im Spiel gegen Nordirland konnte der Wolfsburger zur 1:0-Führung einnetzen. Draxler will an die Leistung im DFB-Trikot anknüpfen: "Die Herausforderung ist es, diese Form jetzt auch auf den VfL zu übertragen. Das geht nicht auf Knopfdruck."

Noch vor wenigen Wochen forderte Draxler offen seinen Abgang von den Niedersachsen. Die Verantwortlichen liessen ihn jedoch nicht von dannen ziehen. Paris St. Germain hatte reges Interesse an einer Verpflichtung gezeigt.

  aoe       12 Oktober, 2016 14:24
CLOSE