4-4-2
Interesse vorhanden
News

Ein Bundesligist wird bei YB-Verteidiger Cédric Zesiger konkret

Cédric Zesiger gehört zur Riege der Spieler des kommende Schweizer Meisters YB, die im Ausland Begehrlichkeiten wecken. Mit dem VfL Wolfsburg könnte ein Bundesligist schon bald mit einem Angebot auf die Berner zugehen.

Die Wölfe sind auf der Suche nach mindestens einem neuen Innenverteidiger und werfen laut "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" ein Auge auf Zesiger. Der 24-Jährige ist in der YB-Verteidigung gesetzt und steht noch bis 2025 unter Vertrag. Der physisch robuste und gross gewachsene Linksfuss dürfte aber durchaus mit einem Auslandswechsel im Sommer liebäugeln.

Gut möglich, dass sich neben Wolfsburg weitere Vereine einschalten werden. Zesiger konnte sich in dieser Saison zwar fast ausschliesslich national präsentieren und stand nicht im WM-Kader der Schweizer Nati, hat die Scouts mit seinen Auftritten aber durchaus überzeugen können. Zuletzt erzielte er gegen die Grasshoppers sogar ein Traumtor.

  psc       21 April, 2023 10:50
CLOSE