4-4-2
Spitzenspieler in der Türkei
News

Kehrt Ekici in die Bundesliga zurück?

Mehmet Ekici könnte Medienberichten zufolge zeitnah wieder in der Bundesliga auflaufen.

Laut einem Bericht der türkischen Zeitung "Karadeniz" möchte Mehmet Ekici selbst gerne wieder in die höchste Spielklasse Deutschlands zurückkehren. Demnach stehe der 26-Jährige bereits in Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg und seinem ehemaligen Klub SV Werder Bremen.

Beim SV Werder stand Ekici bereits drei Jahre unter Vertrag und kam dort insgesamt auf 43 Pflichtspieleinsätze. Derzeit steht der zwölffache türkische Nationalspieler noch bis 2017 bei Trabzonspor unter Vertrag und kam in der abgelaufenen Saison auf 18 Einsätze mit vier Toren und drei Vorlagen.

Insgesamt war der Zehner jedoch knapp zwei Monate verletzt, so dass er, wenn er fit gewesen wäre, wohl auf mehr Einsatzzeiten beim türkischen Erstligisten gekommen wäre.

  aoe       19 Juni, 2016 21:27
CLOSE