4-4-2
Auch Juve interessiert
News

PSG & Arsenal bieten für Draxler

Ein Transfer von Julian Draxler im Winter ist höchstwahrscheinlich. Paris St. Germain und Arsenal sollen zu konkreten Angeboten bereit sein.

Gemäss "RMC Sport" könnte PSG die ausgerufene Ablösesumme von 40 Mio. Euro für den Spielmacher zahlen. Arsenal soll bereit sein, 35 Mio. Euro für den 23-Jährigen zu zahlen. Auch Juve mischt im Rennen um den deutschen Nationalspieler mit.

Alle drei Klubs zeigten bereits im Sommer Interesse am EM-Teilnehmer. Damals forderte Wolfsburg allerdings noch eine Ablöse von 80 Mio. Euro, was den Interessenten zuviel war. Nun haben sich die Zeichen geändert. Draxler hat sich mit seinem Wechselwunsch und zuletzt schwachen Leistungen quasi aus dem Team gespielt und die Wölfe planen die Zukunft ohne ihn.

  psc       15 Dezember, 2016 15:54
CLOSE