4-4-2
Mehrere Interessenten
News

Skrtel: Fenerbahce, China oder Wolfsburg?

Der slowakische Abwehrspieler Martin Skrtel wird Liverpool in diesem Sommer wohl trotz weiterlaufendem Vertrag bis 2018 verlassen. Der Grund: Trainer Jürgen Klopp ist nicht ein grosser Fürsprecher des 31-Jährigen und hat diesen in der abgelaufenen Saison häufig auf die Ersatzbank verbannt.

Hamsiks Berater Mithat Halis hat gegenüber dem "Liverpool Echo" nun ziemlich konkret Stellung genommen, wohin es den Innenverteidiger ziehen könnte. "Fenerbahce Istanbul ist seit Jahren an ihm interessiert, aber auch Klubs aus China und der VfL Wolfsburg wollen ihn", teilte er mit.

Skrtel spielt seit 2008 für die Reds und hat bereits 320 Pflichtspiele absolviert. Als Ablöse stehen rund 6,5 Mio. Euro im Raum.

  psc       15 Juni, 2016 15:40
CLOSE