4-4-2
Antalyaspor greift wohl zu
News

Wolfsburg-Abgang steht bevor: Mehmedi soll schon in der Türkei sein

Admir Mehmedi steht beim VfL Wolfsburg ein halbes Jahr vor Auslauf seines Vertrags vor dem Wechsel. Den Ex-Nati-Star zieht es wohl in die Türkei.

Laut Angaben von "Sky" steht Admir Mehmedi vor einem Wechsel zu Antalyaspor in die Türkei. Der aktuell Tabellen-15. der Süper Lig, wo der frühere Dortmund- und Real-Madrid-Star Nuri Sahin Spielertrainer ist, könnte den 30 Jahre alten Stürmer, vor dem Hintergrund, dass sein Vertrag zum Saisonende auslaufen würde, vermutlich kostengünstig abgreifen.

Wie derweil der "Sportbuzzer" vermeldet, soll sich Mehmedi sogar schon in der Türkei aufhalten. Dort gehe es nur noch darum, letzte Details eines bis zum Sommer 2023 datierten Kontrakts zu klären.

  adk       10 Januar, 2022 14:39
CLOSE