4-4-2
Rückkehr in die Bundesliga? News

Wolfsburg befasst sich mit Mario Gomez

Beim VfL Wolfsburg wird es im Sommer bekanntlich zu einigen Spielerwechseln kommen (4-4-2.com berichtete). Einer der Neuen könnte Torjäger Mario Gomez sein. Wie der “kicker” berichtet, befassen sich die Klubbosse der Wölfe mit dem deutschen Nationalspieler, der in dieser Saison von Florenz an Besiktas ausgeliehen ist. Schon im Januar soll der 30-Jährige ein Thema gewesen sein. Nun wird er es im Hinblick auf die kommende Saison erneut. Gomez hat die Option zur automatischen Vertragsverlängerung bei Besiktas zuletzt verstreichen lassen. Eine Rückkehr in die Bundesliga, wo er für Stuttgart und die Bayern aktiv war, ist denkbar.

In dieser Saison hat er bereits 24 Ligatore erzielt. Grundsätzlich steht er noch bis 2017 beim AC Florenz unter Vertrag. Eine Rückkehr in die Serie A gilt aber als unwahrscheinlich.

  psc       2 Mai, 2016 10:53
CLOSE