4-4-2
Bei PSG
News

Cavani bestätigt Streit mit Neymar

PSG-Torjäger Edinson Cavani hat einen Streit mit Neymar in dieser Saison eingeräumt.

Während einem Ligaspiel gegen Olympique Lyon zofften sich die beiden Platzhirsche im September des vergangenen Jahres um die Ausführung eines Penaltys: Cavani legte sich den Ball zurecht, Neymar wollte allerdings übernehmen. Dies liess der Uruguayer nicht zu und verschoss dann prompt.

"Es stimmt, dass es zu der Zeit ein Problem mit Neymar gab", bestätigt Cavani im Interview mit "RMC Sport". Der Zoff drohte zwischenzeitlich gar zu eskalieren, doch gemeinsame Gespräche haben ihn offenbar aus der Welt geschafft. "Wir haben darüber gesprochen und ich habe ihm gesagt, dass ich der Erste bin, der möchte, dass er individuelle Titel gewinnt. Aber an erste Stelle müsse er die Ziele des Teams stellen", erklärt Cavani.

In Sachen Penaltys wurde von der Klubleitung ein Machtwort gesprochen. Inzwsichen darf der Brasilianer diese treten. Für Cavani könnte die Zeit in Paris nach dieser Saison zu Ende gehen. Er wird bei Chelsea als heisser Transferkandidat gehandelt.

  psc       3 Mai, 2018 14:46
CLOSE