4-4-2
Nach dieser Saison
News

Cavani wird Paris verlassen

Die Würfel bezüglich der Zukunft von Edinson Cavani sind angeblich bereits gefallen: Der uruguayische Torjäger wird PSG nach dieser Saison verlassen.

Der 31-Jährige ist noch bis 2020 an die Pariser gebunden. Schon jetzt soll aber klar sein, dass Cavani seine vorläufig letzte Saison für die Franzosen bestreitet. Der Angreifer hat zwar weiterhin die volle Rückendeckung von Trainer Thomas Tuchel und auch der Klubleitung, ist im Team aber zunehmend isoliert. Vor allem sein angespanntes Verhältnis zu Neymar ist ein Problem.

Gemäss "Gazzetta dello Sport" ist klar, dass Cavani im kommenden Sommer zu einem anderen Verein wechselt. Er wird Frankreich verlassen. Wahrscheinlichste Destinationen seien die Premier League oder die Serie A, wo er bereits für Napoli auflief. Diesbezüglich ist aber noch keine Entscheidung gefallen.

  psc       17 Oktober, 2018 10:21
CLOSE