4-4-2
Erwartungen nicht erfüllt
News

Muss Sergio Ramos PSG im Sommer schon wieder verlassen?

Sergio Ramos findet bei Paris Saint-Germain bislang nicht zum Glück. Der Verteidiger könnte PSG wohl sogar bald schon wieder verlassen.

Im vergangenen Sommer kam Sergio Ramos nach seinem Abschied von Real Madrid ablösefrei zu Paris Saint-Germain. Allerdings hat der 35 Jahre alte Innenverteidiger für die Franzosen aufgrund von Verletzungen bisher nur fünf Pflichtspiele bestritten.

Sportdirektor Leonardo sagte zur Situation des Spaniers zuletzt bei "L'Equipe": "Wir haben ihn unter Vertrag genommen und er war körperlich fit. Er hat bislang fünf Spiele gespielt. Leider hat das nicht unsere Vorstellungen erfüllt. Es ist schwierig für ihn, für alle. Aber unsere Berichte sind eindeutig. An dem Tag, an dem wir sagen, dass er nicht mehr spielen kann, wird es allen klar sein."

Laut dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano spielt PSG sogar mit dem Gedanken, Ramos trotz Vertrag bis 2023 bereits zum Saisonende wieder abzugeben. Zuletzt gab es Gerüchte um einen möglichen Wechsel in die MLS zu LA Galaxy.

  adk       6 März, 2022 17:19
CLOSE