4-4-2
Nach Streit
News

Neymar fordert bei PSG den Verkauf von Cavani

Superstar und 222 Mio. Euro-Neuzugang Neymar kann und will in Paris offenbar nicht mehr mit Edinson Cavani zusammenspielen.

Wie die spanische Zeitung "Sport" berichtet, drängt der Brasilianer die Klubleitung zum Verkauf des Uruguayers. Die beiden gerieten sich am vergangenen Wochenende auf dem Platz wegen der Ausführung eines Freistosses und eines Penaltys in die Haare. Offenbar eskalierte der Zwist später in der Kabine und hätte beinahe zu einer Schlägerei geführt (4-4-2.com berichtete).

Neymar soll nun sagen, dass er nicht mehr mit dem 28-jährigen Sturmkollegen zusammenspielen könne, da das Vertrauensverhältnis zerstört sei. Im Januar solle dieser verkauft werden.

Mit Spannung darf erwartet werden, ob und wie die beiden die nächsten (gemeinsamen) Spiele für die Pariser bestreiten.

  psc       19 September, 2017 18:28
CLOSE