4-4-2
Auf Leihbasis
News

Trapp will PSG im Winter verlassen

Der Trainerwechsel bei Paris St. Germain im Sommer war für den bisherigen Stammgoalie Kevin Trapp (26) kein Vorteil: Unai Emery setzte ihn auf die Ersatzbank. Ein Wechsel im Winter ist möglich.

Nach nur vier Spielen (als Stammgoalie) wurde Trapp im Kasten der Pariser durch Eigengewächs Alphonse Aréola ersetzt. Weil der 23-Jährige bisher solide Leistungen abliefert, scheint eine Umkehrung der Goalie-Hierarchie derzeit sehr unwahrscheinlich.

Laut "bild" will sich Trapp im Winter an einen anderen Klub ausleihen lassen. Ein definitiver Wechsel ist angesichts seines hohen Salärs von rund 5 Mio. Euro derzeit unwahrscheinlich.

Sein einstiger Entdeckt bei Kaiserslautern, Goalie-Trainer Gerry Ehrmann sagt: "Ich habe regelmässig Kontakt mit Kevin. Wenn das so weitergeht, dann muss er den Verein wechseln, das ist doch logisch. Er kann jetzt entscheiden, er muss in seinem Alter spielen. Es wäre traurig, wenn Kevin mit dieser Situation zufrieden wäre."

  psc       21 Oktober, 2016 10:14
CLOSE