4-4-2
Cavani & Co.
News

Vier Topspieler bei PSG vor dem Abgang

Nicht weniger als vier Topspieler könnten Paris St. Germain im Sommer verlassen.

Nach einer erneut schwachen Champions League-Kampagne steht bei den Franzosen im Sommer ein Umbruch bevor. Und dies nicht nur auf der Trainerposition, die neu besetzt wird. Auch einige bisherige Leistungsträger sollen den Verein offenbar verlassen. Gemäss "L'Équipe" könnten Edinson Cavani, Adrien Rabiot, Javier Pastore und Angel Di Maria den Ligue 1-Klub verlassen.

Natürlich soll das Quartett gleichwertig ersetzt werden. Cavani ist seinerseits Rekordtorschütze für den Verein und noch bis Sommer 2020 gebunden. Auch für den Uruguayer könnte die Zeit nach dieser Saison aber ablaufen. Auch weil er mit Kylian Mbappé und vor allem Neymar nicht perfekt harmoniert.

  psc       2 April, 2018 14:57
CLOSE