4-4-2
Statt Denis Zakaria
News

20 Millionen: FC Chelsea heiss auf diesen Mittelfeldspieler

Der FC Chelsea strebt auch im Sommer einige Veränderungen an. Denis Zakaria wird die Blues wahrscheinlich wieder verlassen und könnte durch einen Spieler ausgerechnet von Juventus Turin ersetzt werden.

Der FC Chelsea könnte sich nach der Saison erneut bei Juventus Turin bedienen. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, befindet sich Nicolo Rovella schon seit Januar ganz konkret im Visier der Blues.

Der 21-Jährige ist im zentralen Mittelfeld beheimatet und übernimmt dort meist defensive Aufgaben. Rovella spielt noch bis Ende Saison auf Leihbasis für die AC Monza und kehrt danach zu Juventus Turin zurück. Die Bianconeri scheinen einem Verkauf nicht abgeneigt gegenüberzustehen.

Bei einem Angebot von 18 bis 20 Millionen Euro würde sich Juve ernsthaft damit befassen, Rovella abzugeben. Immerhin kommt mit Denis Zakaria, bis Ende Saison auf Leihe in London, höchstwahrscheinlich ein Mittelfeldspieler nach Turin zurück.

  aoe       25 März, 2023 11:59
CLOSE