• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Gespräche wieder aufgenommen News

Bleibt Willian jetzt doch bei Chelsea?

Lange Zeit sah es danach aus, als würden Willian und der FC Chelsea getrennte Wege gehen. Die Corona-Pandemie hat der Personalie aber noch mal neuen Schwung verliehen. Sie steckt so voller Elan, dass sogar ein Verbleib nicht mehr unmöglich erscheint.

Vor Kurzem gab der FC Chelsea bekannt, den Ende Juni auslaufenden Vertrag mit Willian bis zum Saisonende verlängert zu haben. In den drei Spielen nach der Corona-Unterbrechung überragte der Brasilianer mit drei Toren – und änderte das Meinungsbild bei den Blues offenbar noch mal.

“Goal.com” zufolge laufen die Gespräche über eine Vertragsverlängerung inzwischen wieder. Willian hatte zuvor noch einem namentlich nicht genannten chinesischen Klub abgesagt. Der 31-Jährige soll dementsprechend kommuniziert haben, einen Dreijahresvertrag erhalten zu wollen.

Ob sich die Blues darauf einlassen, ist offen. Willian soll einen Verbleib in England gegenüber anderen Optionen vorziehen. Tottenham Hotspur und der FC Arsenal sollen sich ebenfalls mit einem Transfer beschäftigen

  aoe       4 Juli, 2020 12:15
CLOSE