4-4-2
Brentford-Stürmer
News

Chelsea macht Toney zu Sommer-Transferziel Nummer eins

Ivan Toney wird den FC Brentford im Sommer sehr wahrscheinlich verlassen. Beim FC Chelsea steht der Engländer hoch im Kurs und soll zum Transferziel Nummer eins auserkoren worden sein.

Wie die "Sun" berichtet, soll Ivan Toney Transferziel Nummer eins des FC Chelsea sein. Demnach habe Mauricio Pochettino den Engländer zu seinem Wunschstürmer auserkoren und sei der Überzeugung, er würde das Team auf eine neue Stufe heben. Der FC Brentford soll für seinen Stürmer eine Summe um die 80 Millionen Euro fordern - auch, weil man weiss, dass die Londoner händeringend nach einem Stürmer suchen.

Toney war aufgrund eines Wettskandals monatelang suspendiert, doch ist inzwischen wieder zurück. Nach vier Spielen steht der 27-Jährige bei drei Treffern. Sein Vertrag bei den Bees läuft noch bis 2025, somit ist man im Sommer zum Verkauf gezwungen, wenn man ihn nicht ablösefrei ziehen lassen möchte. Bei den Vereinsbossen geht man davon aus, dass Toney nicht zu halten sein wird.

  dwe       17 Februar, 2024 15:30
CLOSE