4-4-2
Bis im Januar
News

Chelsea will einen neuen Transfer-Boss engagieren

Die Umstrukturierung beim FC Chelsea nach der Amtsübernahme durch den neuen Klubpräsidenten Todd Boehly ist in vollem Gang. Nach dem Trainerwechsel soll als nächstes ein neuer Fussballdirektor her.

Dieser würde sich in enger Absprache mit dem neuen Coach Graham Potter und der Klubleitung um das Transferwesen und die strategische Ausrichtung der Londoner beschäftigen. Dadurch wird er zu einem der wichtigsten und auch mächtigsten Personen im Klub. Laut Transferexperte Fabrizio Romano hat sich Boehly für die Suche einen Zeitrahmen bis spätestens Ende dieses Jahres gesetzt, damit der neue Direktor in der nächsten Transferperiode vom Januar bereits im Amt ist.

Eine Kandidatenliste existiert schon und Gespräche werden geführt. Welche Namen auf dieser Liste stehen, ist allerdings noch nicht bekannt.

  psc       9 September, 2022 19:03
CLOSE