4-4-2
Super Bowl-Besuch
News

Courtois: Verrückter Trip nach Sieg gegen Arsenal

Der Sieg gegen Arsenal war für Chelsea-Goalie Thibaut Courtois der Auftakt zu einem erlebnisreichen Trip in die USA.

Mehr oder weniger direkt nach Abpfiff reiste der 24-Jährige nach New York, wo er sich am Abend im Madison Square Garden das Spiel zwischen den New York Knicks und den Clevelent Cavaliers zu Gemüte führte.

Der Höhepunkt folgte einen Tag später: Da ging es für Courtois nämlich weiter nach Houston, wo er Zeuge des 51. Super Bowls und der Wahnsinns-Aufholjagd der New England Patriots mit Star-Quarterback Tom Brady wurde.

Nach einmal schlafen reist Courtois zurück nach London. Schon am Dienstag wird er bei Chelsea zum Training zurück erwartet. Am Sonntag steht dann das Auswärtsspiel der Blues beim FC Burnley an.

Knicks - Cavaliers 🏀 @nba

Ein von Thibaut Courtois (@thibautcourtois) gepostetes Foto am

👌🏻🏈 #superbowl #sb51

Ein von Thibaut Courtois (@thibautcourtois) gepostetes Foto am

  psc       6 Februar, 2017 17:03
CLOSE