4-4-2
In Frankreich
News

FC Chelsea findet wohl Abnehmer für Tomori

Der FC Chelsea ist gewillt, seinen Kader im Januar auf einigen Positionen auszudünnen. Für Fikayo Tomori (23) scheint ein Abnehmer gefunden worden zu sein.

Fikayo Tomori könnte den FC Chelsea in Kürze verlassen und einen Leihvertrag bei Stade Rennes unterzeichnen. Das berichtet das Portal "TalkSPORT". Sollten alle Parteien Übereinkunft erzielt haben, spielt Tomori bis Ende Saison für den Ligue-1-Klub.

Schon im Sommer hielten sich hartnäckig Gerüchte um Tomoris Abgang, der sich allerdings dagegen entschied und sich an der Stamford Bridge durchsetzen wollte. Dieses Vorhaben erwies sich jedoch als Rohrkrepierer. Frank Lampard setzte den Innenverteidiger lediglich in drei Pflichtspielen ein.

Die Drähte nach Rennes sind nach dem Transfergeschäft mit Edouard Mendy kurz. Lampard hatte bereits offenbart, langfristig mit Tomori zu planen. Vorerst scheint eine Luftveränderung aber die beste Lösung für alle Seiten.

  aoe       19 Dezember, 2020 12:14
CLOSE