4-4-2
Wegen Suarez-Ausfall
News

Giroud beim FC Barcelona auf dem Radar

Der FC Barcelona würde nach wie vor gerne einen Ersatz für den verletzten Luis Suarez verpflichten. Olivier Giroud vom FC Chelsea rückt dabei in den Vordergrund.

Bis Ende Januar hat der FC Barcelona noch Zeit, um auf dem Transfermarkt einen Ersatz für Luis Suarez, der den Katalanen voraussichtlich bis April fehlen wird, zu verpflichten.

Die spanische Sportzeitung "Sport" bringt dabei Olivier Giroud vom FC Chelsea ins Gespräch. Der Vertrag des französischen Mittelstürmers läuft bei den Blues zum Saisonende aus, wobei Barça eher an einer Leihe bis zum Ende der Saison interessiert sein soll.

Doch im Werben um den 33 Jahre alten Weltmeister sind die Blaugrana nicht alleine, denn auch Inter Mailand und Aston Villa bemühen sich Medienberichten zufolge stark um Giroud.

  adk       25 Januar, 2020 10:42
CLOSE