4-4-2
PSV-Star
News

Hirving Lozano im Visier des FC Chelsea

PSV Eindhoven-Star Hirving Lozano soll aufgrund seiner guten Leistungen seit Monaten vom FC Chelsea beobachtet werden. Nun versuchen die Blues den Mexikaner nach London zu lotsen.

Chelsea-Coach Maurizio Sarri möchte wohl im Winter seinen Kader gerne verstärken und könnte das mit Hirving Lozano für den Offensivbereich machen.

Geht es nämlich nach "Calcio Mercato", beobachtet der FC Chelsea seit Monaten die Entwicklung des 23-Jährigen, der bereits eine starke WM gespielt hat und dabei sogar das Siegtor gegen die deutsche Nationalmannschaft geschossen hat, ganz genau und möchte nun ein Angebot vorbereiten.

In der laufenden Saison hat Lozano bereits 15 Tore und acht Vorlagen für PSV auf seinem Konto. Chelsea soll deshalb stark an Lozano interessiert sein, da man mit Alvaro Morata und Olivier Giroud zudem nur zwei Stürmer in der Offensivreihe hat, mit denen man aber beiden nicht hundertprozentig zufrieden scheint.

  adk       1 Januar, 2019 10:46
CLOSE