4-4-2
Einsatz bei internem Spiel
News

Lampard gibt Update bei Pulisic

Bereits seit zwei Monaten steht Christian Pulisic dem FC Chelsea verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Frank Lampard ist hinsichtlich einer baldigen Rückkehr zuversichtlich.

Christian Pulisic macht im Zuge seiner möglichen Rückkehr immer grössere Fortschritte. Am Donnerstag gab Frank Lampard bekannt, dass Pulisic und Ruben Loftus-Cheek an einem internen Trainingsspiel beteiligt waren.

"Es ist grossartig zu sehen, wie Christian einige Minuten auf dem Platz stand. Ihm fehlt die Match-Fitness, aber es ist das erste Mal, dass er aufgrund der Verletzung für ein relativ wettbewerbsfähiges Spiel auf dem Spielfeld stand, was ein grosser Schritt war", so der Trainer des FC Chelsea.

Der Äusserung nach ist noch nicht damit zu rechnen, dass Pulisic zum Heimspiel gegen den FC Everton (Sonntag, 15 Uhr) sein Kader-Comeback geben wird. Der 21-Jährige spielte bis zu seiner Verletzung eine starke Saison und kommt auf sechs Tore und sechs Vorlagen.

  aoe       7 März, 2020 17:07
CLOSE