• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Sohn beim FC Chelsea News

Mount senior: Er hat nur eins im Kopf…

Mason Mount zeigt sich ohne Frage mitverantwortlich dafür, dass der FC Chelsea auf Tabellenplatz drei der Premier League steht. Seine Zukunft sieht der Überflieger erst mal bei den Blues.

Mason Mount gehört zur Garde der jungen Wilden, mit denen der FC Chelsea die Premier League aufmischt. Im Juli paraphierte der Youngster bei den Blues einen bis 2024 datierten Langfristvertrag.

“Sein nächster Schritt ist es, weiterhin in der Chelsea-Startelf zu stehen und sich zu etablieren”, erklärt Vater Tony Mount dem “Daily Star”. “Er will seine Ziele erreichen. Wir haben vor der Saison gesprochen. Er will zweistellig treffen und vorlegen.”

Nicht unmöglich, dass er eines seiner Ziele erreicht. Mount kommt aktuell auf vier Tore und zwei Vorlagen in zwölf Liga-Spielen – und die Saison ist noch lange nicht abgeschlossen.

Sein Filius müsse hart arbeiten, weil die Premier League die beste Liga der Welt sei und es nicht einfach sei, sich dort zu etablieren, führt Mount senior fort: “Er hat nur eins im Kopf: zu spielen, erfolgreich zu sein und Trophäen für Chelsea zu holen – und das hat Mason sein ganzes Leben lang getan.”

  aoe       17 November, 2019 16:42
CLOSE