4-4-2
Aus Übersee
News

Nächste Interessenten für Giroud

Durchstöbert man die Gerüchteküche, werden in der Causa Olivier Giroud vor allem europäische Interessenten ersichtlich. Klubs aus den USA sollen dem Angreifer des FC Chelsea ebenfalls Avancen machen.

Olivier Giroud (33) wird den FC Chelsea mit ziemlicher Sicherheit noch im Januar verlassen. Ins Werben um den Stürmer klinken sich einem "L'Equipe"-Bericht zufolge nun auch der FC Toronto und LA Galaxy aus der nordamerikanischen Major League Soccer ein.

Die beiden Interessenten sollen Giroud bereits beobachtet haben und starkes Interesse signalisieren. In den vergangenen Tagen hatten sich Meldungen verbreitet, die Inter Mailand und Olympique Lyon gleichermassen als potenzielle Abnehmer nannten.

Vorteil MLS-Wechsel: Die Saison startet erst wieder Anfang März, bis dorthin hätte Giroud Zeit, sich an die neuen Lebensumstände zu gewöhnen. Sein Vertrag in London endet im Juni 2020.

  aoe       26 Dezember, 2019 12:49
CLOSE