• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Kündigte Chelsea-Abgang an News

Napoli will bei Emerson Ernst machen

Der Name Emerson Palmieri geistert schon lange durch die Wechselbörse. Angeblich will der SSC Neapel Nägel mit Köpfen machen.

Seit Wochen wird Emerson Palmieri mit einer Rückkehr in die Serie A verbunden. Nach “Sportmediaset”-Informationen sticht der SSC Neapel als ernsthaftester Interessent hervor und möchte demnächst den Transfer über die Ziellinie bringen. Auch Inter Mailand soll noch immer interessiert sein.

In die erste Reihe würde sich Emerson in Neapel zunächst nicht eingliedern. Unterhalb des Vesuvs müsste er sich erst noch gegen die Konkurrenten Faouzi Ghoulam und Mario Rui durchsetzen. Vor rund einem Monat liess Emerson bereits anklingen, den FC Chelsea nach Möglichkeit verlassen zu wollen.

“Der Fussball ist in diesen Zeiten sehr kompliziert, der Transfermarkt logischerweise auch. Ich würde gerne nach Italien zurückkehren, aber ich kann nicht sagen, wann das sein wird. Der Fussball ist zu schnelllebig”, sagte der zwölffache Nationalspieler Italiens zu “Sky Italia”.

  aoe       26 Dezember, 2020 16:12
CLOSE