4-4-2
FC Chelsea
News

Preisetikett für Hazard

Entscheidet sich Eden Hazard gegen eine Vertragsverlängerung im kommenden Sommer, muss der FC Chelsea über einen Verkauf seines Superstars nachdenken. Billig wird es für die Interessenten nicht.

Immer mal wieder wird Eden Hazard mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht. Dieser könnte im Sommer sogar über die Bühne gehen, schliesslich läuft sein Vertrag im Juni 2020 aus.

Nach Informationen des "Telegraph" ruft der FC Chelsea eine Mega-Ablöse für seinen Superstar auf. Jenseits der 100-Millionen-Marke würden die Blues demnach kein Transfergeschäft bewilligen.

Interesse wird vor allen Dingen Real Madrid nachgesagt. Noch ist unklar, wie die Königlichen im Poker um den 28-Jährigen vorgehen werden. Auch eine Verlängerung Hazards ist möglich.

  aoe       15 Januar, 2019 12:53
CLOSE