4-4-2
Unter Lampard
News

Pulisic bei Chelsea nur Ersatzspieler: "Frustrierend"

Christian Pulisic kommt derzeit beim FC Chelsea nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinaus, weshalb der Offensivspieler mit seiner derzeitigen Situation alles andere als glücklich ist.

Zur aktuellen Saison wechselte Christian Pulisic für 64 Mio. Euro von Borussia Dortmund zum FC Chelsea. Dort bei den Blues kommt der US-Amerikaner jedoch nicht wie gewünscht zum Zug, sass am Samstag gegen Brighton & Hove Albion zum dritten Mal hintereinander 90 Minuten auf der Bank.

Auf die Frage, ob Trainer Frank Lampard mit ihm über seine Rolle geredet habe, sagte Pulisic im Anschluss an das Spiel: "Nicht so viel. Nur, dass ich weiterarbeiten und mich mich im Training verbessern soll, um wieder in die Startelf zu kommen."

Der 21-Jährige zeigte sich angesichts des erneuten Bankplatzes niedergeschlagen und möchte spielen: "Es ist sehr frustrierend. Ich werde aber hart arbeiten, weil ich spielen will."

Nach dem 7. Spieltag steht der FC Chelsea derweil auf dem 6. Tabellenplatz, Pulisic kam dabei erst auf 277 Einsatzminuten.

  adk       29 September, 2019 12:09
CLOSE