4-4-2
Kontrakt läuft aus
News

Rüdiger spricht erneut über mögliche Chelsea-Verlängerung

Der Vertrag von Antonio Rüdiger läuft beim FC Chelsea zum Ende der Saison aus. Nun sprach der Verteidiger erneut über seine Zukunft.

Noch ist offen, ob Antonio Rüdiger seinen auslaufenden Vertrag beim FC Chelsea verlängern oder wechseln wird. Gegenüber dem Online-Portal "The Athletic" meinte der deutsche Nationalspieler nun in Bezug auf seinen aktuellen Gemütszustand: "Ich fühle mich grossartig hier, ich habe es immer gesagt. Ich denke, so wie ich spiele, sieht man, dass ich hier glücklich bin."

Allerdings gäbe es laut dem Defensivspieler neben ihm selbst "auch andere Personen, die eine Entscheidung treffen müssen". Damit dürfte der 28-Jährige wohl auf die Klubführung der Blues anspielen, mit denen er sich bislang noch nicht einig werden konnte.

  adk       14 Februar, 2022 14:16
CLOSE