4-4-2
Chelsea-Verteidiger
News

Sheffield Wednesday mit Angebot für Cahill

Der Weg von Chelsea-Verteidiger Gary Cahill könnte in die Championship führen. Nach Aston Villa bereitet auch Sheffield Wednesday ein Angebot vor.

Der englische WM-Teilnehmer spielt unter Maurizio Sarri bei den Blues derzeit keine Rolle mehr. Obwohl der 32-jährige noch immer Captain der Mannschaft ist, kam er in dieser Saison bislang erst zu einem einzigen Ligaeinsatz. Un dieser dauerte erst noch nur 21 Minuten. Ein Wechsel von Cahill im Winter ist wahrscheinlich, zumal er selbst bereits bestätigte, dass er seine Situation dann überdenken könnte. Die Ablöse würde entweder sehr gering ausfallen oder sogar komplett wegfallen: Der Vertrag läuft nur noch bis zum Saisonende.

Gemäss einem Bericht der "Sun" gibt es derzeit vor allem aus der zweitklassigen Championship grosses Interesse an Cahill. In jüngerer Vergangenheit wurde auch die Türkei schon als mögliche neue Destination des Innenverteidigers ins Spiel gebracht.

  psc       26 September, 2018 16:25
CLOSE