4-4-2
Konkurrenz stellen
News

Trotz Juve-Interesse: Giroud möchte bei Chelsea bleiben

Olivier Giroud macht wohl trotz Interesse des italienischen Serienmeisters Juventus keine Anstalten, den FC Chelsea zu verlassen.

Entgegen italienischer Medienberichten hat er sich laut der Newsagentur "PA" keineswegs bereits mit den Turinern geeinigt. Vielmehr möchte er um seinen Stammplatz bei Chelsea kämpfen, den er sich im Verlaufe der letzten Saison zurückerobert hatte. Giroud steht bei den Londonern noch eine weitere Saison unter Vertrag.

Die Konkurrenzsituation für den 33-jährigen Weltmeister wurde vor allem durch den Transfer von Timo Werner deutlich härter. Dem Kampf will sich Giroud aber offenbar stellen.

Der Routinier gilt bei Juve als mögliche Alternative zu Luis Suarez, soll aber nicht erste Wahl sein.

  psc       11 September, 2020 15:42
CLOSE