4-4-2
Transferscheitern
News

Wegen Caicedo: Adams-Wechsel zu Chelsea vom Tisch

Tyler Adams befand sich bereits auf dem Sprung von Leeds United zum FC Chelsea. Nun soll der Wechsel aber vom Tisch sein - weil Chelsea erneut für Moisés Caicedo bietet.

Dank einer Ausstiegsklausel von rund 23 Mio. Euro kann Tyler Adams Leeds United nach dem Abstieg verlassen. Und es schien, als würde der FC Chelsea davon Gebrauch machen. Der US-amerikanische Mittelfeldspieler soll bei den Londonern sogar schon den Medizincheck durchlaufen haben - doch nun ist der Deal offenbar vom Tisch.

Wie unter anderem Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, hat das Transferscheitern mit Chelseas Bemühungen um Moisés Caicedo zu tun. Liverpool und Brighton hatten sich auf eine Ablöse von 127 Mio. Euro für den 21-jährigen Mittelfeldstrategen geeinigt - doch Caicedo will angeblich nur zu Chelsea, weshalb die Blues ihre Offerte nun nochmal erhöhen sollen.

  adk       11 August, 2023 16:38
CLOSE