4-4-2
Liverpool-Star infiziert
News

Ägyptens Verband bestätigt: Mo Salah positiv auf Corona getestet

Der FC Liverpool wird vorerst auf Mohamed Salah verzichten müssen. Wie der ägyptische Fussballverband bestätigt, hat sich der Angreifer mit dem Coronavirus angesteckt.

Sadio Mané und Thiago hatten sich beim FC Liverpool bereits mit COVID-19 infiziert, nun ist Mohamed Salah der nächste im Bunde, der nachweislich positiv auf Corona getestet wurde.

Vor dem anstehendem Länderspiel gegen Togo wurde der Befund des Stürmers festgestellt, wie der ägyptische Fussballverband in einer Mitteilung kommunizierte. "Der im Auftrag unserer ersten Fussballnationalmannschaft durchgeführte medizinische Abstrich zeigte, dass unser Nationalspieler Mohamed Salah, der Star von Liverpool, mit dem Coronavirus infiziert ist, nachdem sein Test positiv ausgefallen war. Er zeigt keine Symptome, während die anderen Mitglieder der Mannschaft negativ waren", heisst es in einem Statement.

https://twitter.com/Pharaohs/status/1327271559283826689

  adk       13 November, 2020 16:58
CLOSE