4-4-2
Jürgen Klopp
News

"All diese Gerüchte sind Bullshit"

Jürgen Klopp hat auf kursierende Meldungen reagiert, nach denen er bei Juventus Turin Trainer werden könnte.

In der Berichterstattung um Juventus Turin dreht sich dieser Tage alles um die Suche nach einem Nachfolger für den ausscheidenden Massimiliano Allegri. Im Zuge dessen fiel auch der Name Jürgen Klopp.

"Die Serie A ist eine Liga, die ich mag und die wirklich aufregend ist, aber all diese Gerüchte, die ich über Juventus höre, sind Bullshit", reagiert Klopp auf die Spekulationen laut "Sky Sports". Es sei nichts Wahres dran, er werde den FC Liverpool nicht verlassen, meint Klopp.

Erst kürzlich wurde Maurizio Sarri als Kronfavorit auf den in Turin vakanten Posten tituliert. Der Italiener steht noch beim FC Chelsea unter Vertrag, ist dort aber nicht frei von Kritik.

  aoe       29 Mai, 2019 16:54
CLOSE