4-4-2
Transfer ist fix
News

Fix: Mohamed Salah unterschreibt bei Liverpool

Mohamed Salah ist ein Spieler des FC Liverpool. Der Ägypter hat bei den Reds einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet.

"Ich bin sehr aufgeregt, hier zu sein", sagte der 25-jährige Flügelstürmer auf der offziellen Webseite. "Ich werde 100 Prozent geben und alles für den Klub geben. Ich will hier unbedingt etwas gewinnen." Salah wechselt für 42 Mio. Euro vom AS Rom zu den Reds. Durch Bonusprämien kann die Ablöse noch auf bis zu 50 Mio. Euro steigen.

Für den Angreifer ist es das zweite Engagement auf der Insel. Im Januar 2014 stiess er vom FC Basel zu Chelsea, verliess die Londoner nach einem Jahr aber wieder. Seither ist er in der Serie A beim AC Florenz und in Rom regelrecht aufgeblüht.

  psc       22 Juni, 2017 22:13
CLOSE