4-4-2
Gegen Real Madrid
News

Gerrard gibt Comeback bei Liverpool

Steven Gerrard schnürt noch einmal die Schuhe für den FC Liverpool. In einem Charity-Match zwischen den Reds und Real Madrid wird der 36-Jährige ein Comeback geben.

Der Mittelfeldspieler hat seine Aktivkarriere mittlerweile eigentlich beendet. Beim Spiel am 25. März läuft die Liverpool-Legende aber noch einmal an seiner langjährigen Arbeitsstätte auf.

Daneben kommen weitere ehemalige Reds-Grössen wie Ian Rush, Robbie Fowler, John Aldridge oder Jamie Carragher zum Einsatz.

"Ich freue mich, auf dieses Spiel für die LFC Foundation. Anfield wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Es ist eine grosse Ehre, an der Seite dieser Legenden Geld für einen guten Zweck zu sammeln", blickt Gerrard mit Vorfreude auf die Partie.

  psc       15 Februar, 2017 23:04
CLOSE