4-4-2
Italo-Talent
News

Liverpool wirft Auge auf Romas Zaniolo

Der FC Liverpool scheint sich mit einem Transfer von Romas Nicolo Zaniolo zu befassen. Der Mittelfeldspieler wäre allerdings nicht gerade billig.

Hat der FC Liverpool mit Nicolo Zaniolo bereits einen Ersatz für Xherdan Shaqiri im Visier? Laut der "Daily Mail" sind die Reds an einem Transfer des italienischen Offensivspielers interessiert und seien demnach sogar bereit, über 70 Mio. Euro auf den Tisch zu legen.

Die AS Rom könnte angeblich mehr oder weniger gezwungen sein, im Sommer etliche Stars abzugeben. Angeblich müsse der Klub noch Schulden in Höhe von über 250 Mio. Euro tilgen - mit Zaniolo könnten die Giallorossi jedenfalls ordentlich Kasse machen.

Derzeit laboriert der 20-Jährige an einem Kreuzbandriss, weshalb er ohnehin erst wieder zur kommenden Spielzeit bereit wäre, auf dem Platz zu stehen. Ob er jemals nochmal das Roma-Trikot trägt, ist ungewiss.

  adk       17 Mai, 2020 16:48
CLOSE