4-4-2
Fenerbahce im Gespräch
News

Origi in der Türkei begehrt

Divock Origi gilt als einer der Wechselkandidaten in diesem Sommer. Den Angreifer könnte es in die Türkei ziehen.

Jürgen Klopp kündigte vor Kurzem noch an, dass der FC Liverpool seinen Kader noch ausdünne wolle. Einer, der die Reds bis Ende August noch verlassen könnte, ist Divock Origi (23).

Nach Angaben von "turkish-football.com" verhandelt der türkische Topklub Fenerbahce mit Liverpool. Origi soll demnach Gegenstand einer Ausleihe werden. Doch auch eine feste Verpflichtung liege im Bereich des Möglichen.

Sollten die Engländern von ihrer Ablöseforderung in Höhe von 29 Millionen Euro abrücken, könnte Origi fest an den Bosporus wechseln. Der Belgier war in der vorigen Saison an den VfL Wolfsburg ausgeliehen, enttäuschte dort aber.

  aoe       11 August, 2018 16:18
CLOSE