4-4-2
Leihe abgebrochen
News

Die Zukunft von Loris Karius ist entschieden

Jetzt ist es amtlich: Loris Karius verlässt Besiktas per sofort und kehrt vorerst zum FC Liverpool zurück.

Wie die "Bild" am Montag berichtet, hat der 26-jährige Keeper sein eingeräumtes Recht auf die einseitige Kündigung beim türkischen Spitzenklub genutzt. Am Montag um 11 Uhr traf er auf der Vereins-Geschäftsstelle ein und löste gemeinsam mit Sportdirektor Ali Naibi den eigentlich bis 30. Mai gültigen Kontrakt auf. Grund sollen vor allem angeblich ausbleibende Gehaltszahlungen sein. Somit kehrt Loris Karius vorerst und mit sofortiger Wirkung zu den Reds zurück, wo sein Kontrakt noch bis 2022 datiert ist.

Allerdings scheint Karius in Liverpool kaum eine Zukunft zu haben bzw. nur eine als Nummer 2 oder 3. Eine Rückkehr in die Bundesliga könnte im Sommer zu einer Option werden.

  psc       4 Mai, 2020 12:11
CLOSE